• Auf welches weise kann Ich ein Produkt zurückgeben?

    Wir möchten Sie bitten, unser Rücksendeformular auszufüllen. Auf diese Weise können wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten. Sie sind jedoch nicht dazu verpflichtet. Anschließend fügen Sie dem Produkt das Rücksendeformular und möglicherweise eine Kopie Ihres Kaufbelegs in einer Versandschachtel hinzu. Wenn Sie die Box, in der das Produkt geliefert wurde, und das dazugehörige Schutzmaterial weggeworfen haben, müssen Sie selbst eine Ersatzbox und ein Schutzmaterial finden. Senden Sie die Schachtel mit dem Rücksendeformular, der Kopie des Kaufbelegs und dem gut verpackten Produkt an:

    Haarshop.de
    Königsborner Str. 26 a
    39175 Biederitz

  • Ich habe ein defektes oder defektes Produkt erhalten. Was jetzt?

    In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erhalten eine Geschäftsantwortnummer, damit Sie das defekte oder defekte Produkt kostenlos zurücksenden können. Schreiben Sie Ihre Beschwerde auf den beiliegenden Packzettel und senden Sie ihn zusammen mit dem defekten Produkt zurück. Wir werden es dann überprüfen.

  • Erhalte ich meine Versandkosten zurück, wenn ich ein Produkt zurückschicke?

    Wenn Ihr Produkt das einzige Produkt in der Auslandslieferung war, erhalten Sie auch alle Versandkosten zurück, die Sie für die Auslandslieferung bezahlt haben.

    Wenn Ihr Verbrauchsmaterial nicht das einzige Produkt in der Auslandslieferung war (und Sie andere Produkte behalten haben), werden Ihnen keine von Ihnen gezahlten Versandkosten erstattet.

  • Ich habe mein Produkt zurückgegeben. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns zurückerstattet.