Zahlen

Sind Ihre Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer?

Auf Haarshop.de ist die Mehrwertsteuer im angegebenen Preis enthalten.


Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Klarna als Zahlungsmethode gewählt haben, zahlen Sie erst nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie nach 14 Tagen noch nicht bezahlt haben, sendet Ihnen Klarna eine Zahlungserinnerung. Die erste und zweite Mahnung erhalten Sie per E-Mail, die dritte per Post.

Haben Sie bereits bezahlt, und trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten? Dann möchten wir Sie bitten, sich mit direkt mit ​Klarna ​in Verbindung zu setzen.


Wie kann ich mit einem Rabattcode bezahlen?

Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gehen, sehen Sie links unter Ihren Produkten ein Eingabefeld mit 'Rabattcode'. Dort können Sie Ihren Rabattcode eingeben und dann auf 'Enter' klicken. Von diesem Moment an wird Ihr Rabatt direkt vom Originalpreis abgezogen und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Bestellung jeweils nur einen Rabattcode eingeben können.


Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn ein Rabattcode nicht funktioniert liegt es meist an einem der folgenden Gründe:

  1. Der Code ist falsch eingegeben worden.
  2. Der Code ist abgelaufen.
  3. Einige Rabattcodes erfordern einen Mindestbestellwert. Vielleicht ist Ihr aktueller Bestellwert zu niedrig, so dass der Code nicht aktiviert werden kann.

Wenn Ihr Rabattcode nicht zu funktionieren scheint, probieren Sie zunächst die folgenden Schritte:

  1. Prüfen Sie, ob Sie den Rabattcode korrekt eingegeben haben.
  2. Wenn Sie den Code manuell eingeben, versuchen Sie, den Code aus der E-Mail zu kopieren.
  3. Prüfen Sie in der Mail, mit der Sie den Code erhalten haben, ob der Code noch gültig ist.
  4. Prüfen Sie, ob ein Mindestbestellwert erforderlich ist.

Sie haben alles gecheckt und Ihr Rabattcode funktioniert immer noch nicht? Dann kontaktieren Sie bitte unseren ​Kundenservice​.


Wie lange ist mein Rabattcode gültig?

Informationen über die Gültigkeit Ihres Codes finden Sie in der Mail, in der Sie den Rabattcode erhalten haben. Wenn Sie die Mail nicht mehr finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Rabattcodes, die Sie von uns als Geburtstagsgeschenk bekommen haben sind nur einmal aber dafür unbegrenzt gültig.


Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Bezahlen. Was muss ich tun?

Sie haben beim Bezahlen eine Fehlermeldung erhalten? Dann wenden Sie sich bitte umgehend an unseren ​Kundendienst​.