• Wie kann ich mein Produkt umtauschen?

    Dieser Prozess besteht aus 2 Schritten:

    Geben Sie ein oder mehrere Produkte zurück.
    Bestellen Sie Ihre neuen, gewünschten Produkte.


    Schritt 1:

    Zunächst können Sie unsere Rücksendeformular ausfüllen. Sie fügen dies dann dem Produkt und möglicherweise einer Kopie Ihres Kaufbelegs in einer Versandschachtel hinzu. Wenn Sie die Box, in der das Produkt geliefert wurde, und das dazugehörige Schutzmaterial weggeworfen haben, müssen Sie selbst eine Ersatzbox und ein Schutzmaterial finden. Senden Sie die Schachtel mit dem Rücksendeformular, der Kopie des Kaufbelegs und dem gut verpackten Produkt an:

    Haarshop.de
    Königsborner Str. 26 a
    39175 Biederitz

    Haarshop.de kann nicht für Sendungen verantwortlich gemacht werden, die nicht bei Haarshop.de ankommen. Überlegen Sie also, ob Sie Ihre Sendung per Einschreiben und versichert versenden möchten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Sendung ausreichend frankieren, da wir sie sonst nicht annehmen können.

    Sobald wir Ihr Produkt erhalten und geprüft haben, erstellen wir eine Gutschrift und Ihr Geld wird zurückerstattet.

    Schritt 2:

    Der letzte Schritt besteht einfach darin, das neue, gewünschte Produkt zu bestellen. Überschreiten Sie bei dieser Bestellung nicht 30 €? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor der Bestellung über 0392 9267 8237 oder kundenservice@haarshop.de (Sie können ihn an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichen). Sie erhalten einen Rabattcode, damit Sie keine Versandkosten für Ihr neues Produkt bezahlen müssen. Wenn wir das neue Produkt versenden, erhalten Sie die Versandbestätigung per E-Mail.

  • Habe ich eine Garantie auf meine bei Haarshop.de gekauften Produkte?

    Dies ist je nach Produktgruppe unterschiedlich. Bei Haarshop.de haben Sie 2 Hauptproduktgruppen:

    Malbücher oder Verbrauchsmaterialien (wie Shampoo, Wachs, Gel usw.)
    Werkzeuge (wie Friseurscheren, Glätteisen, Lockenstäbe usw.)


    Sie haben keine Herstellergarantie auf Malbücher und Verbrauchsmaterialien.

    Innerhalb von Tools gilt Folgendes für die Garantie.

    Sie haben 2 Jahre Herstellergarantie auf alle Elektronikprodukte. Für Max Pro und ISO Pro gilt eine lebenslange Garantie, sofern Sie sich mit der mit dem Produkt gelieferten Registrierungskarte des Lieferanten registrieren.

    Hinweis: Sie haben nur eine 1-jährige Herstellergarantie auf die Ogé Exclusive-Werkzeuge.

    Wenn Sie die Garantie Ihres Max Pro-Styling-Tools in Anspruch nehmen möchten, möchten wir Sie an Max Pro selbst verweisen. Sie wollen die Garantie selbst abwickeln. Sie können dieses Formular dafür ausfüllen. Bitte beachten Sie: Mit Ausnahme von Max Pro Haartrocknern fallen diese nicht unter die lebenslange Garantie und können daher nicht mit dem entsprechenden Formular an Max Pro gesendet werden. Ist Ihr Max Pro Haartrockner innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum defekt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0392 9267 8237 oder über kundenservice@haarshop.de.

    Sie haben eine Herstellergarantie auf alles auf Clippers. Normaler Verschleiß ist von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z. B. bei Schneidklingen und Batterien.

    Balmain Extensions hat eine Herstellergarantie von sechs Monaten, sofern Sie Balmain-Pflegeprodukte verwenden.

    Scheren werden vom Lieferanten immer sorgfältig auf Mängel überprüft. Wenn Sie eine defekte Schere erhalten, bitten wir Sie, diese so bald wie möglich und vorzugsweise innerhalb von 2 Werktagen zurückzugeben. Sie erhalten dann eine neue von uns. Wir schicken die Schere immer an den Lieferanten, der sie dann überprüft.

    Jede Garantie gilt ab dem Datum, das auf Ihrem Kaufnachweis angegeben ist. Ihr Kaufnachweis ist wichtig, um einen Garantieanspruch geltend zu machen.

    Die gesetzliche Garantie gilt für die Artikel, die Sie bei uns kaufen. Rechtliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Die oben genannten Garantien haben keinen Einfluss auf die gesetzliche Garantie.

  • Wie fordere ich die Garantie meines Produktes?

    Wenn Sie noch eine Garantie haben, füllen Sie bitte dieses Garantieformular aus. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um unsere kostenlose Postnummer zu erhalten. Senden Sie hier Folgendes: (1) Das ausgefüllte Rücksendeformular, (2) das fehlerhafte Produkt, (3) eine Kopie des Kaufbelegs (Ihre Rechnung) und (4) eine kurze Erläuterung des Fehlers.

    Wenn Ihre aktuelle Adresse von der Adresse auf Ihrem Kaufnachweis abweicht, geben Sie dies bitte in der Erklärung an.

    Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, senden wir Ihr Produkt an den Hersteller, damit es überprüft und repariert werden kann. Dies kann je nach Urlaubszeit bis zu 4 Wochen dauern (normalerweise schneller).

    Wenn der Hersteller das Produkt nicht reparieren kann, erhalten Sie trotzdem ein neues. Dies kommt zuerst bei uns an. Und sobald wir es dem Zusteller übergeben, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

    Ihre Garantie bleibt während dieses Zeitraums bestehen. Wenn Sie entweder das reparierte oder ein neues Produkt zurückerhalten, erhalten Sie nicht mehr die volle Garantie.

  • Was ist der Unterschied zwischen Ihren Produkten und denen aus Drogerien?

    Der Unterschied besteht darin, dass unsere Produkte speziell für Profis entwickelt wurden. Dies bedeutet zum Beispiel, dass unsere Produkte mit speziellen Konzentrationen, Formeln und Inhaltsstoffen hergestellt werden. Dies sind alles Produkte, die nur die besten Ergebnisse liefern.
  • Kann ich als Geschäftskunde bei Ihnen bestellen?

    Ja, Sie können als Geschäftskunde bestellen. Es ist nicht möglich, die Mehrwertsteuer für uns zu verschieben.