Bestellung
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Ja, dies ist möglich solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt ist.
Beachten Sie jedoch, dass es hierdurch zu einer längeren Lieferzeit kommen kann. Hier ein Beispiel: Sie möchten gerne ein teureres Produkt, wofür Sie extra bezahlen müssen. Ihre Bestellung wird erst versandt sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Sie möchten Ihre Bestellung ändern? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wie hoch sind die Versandkosten?
In den folgenden Tabellen finden Sie eine Übersicht über die Versandkosten und Lieferzeiten pro Land (oder Ländergruppe). Die Lieferzeit geht ein sobald Ihre Bestellung an den Lieferdienst übertragen wurde.
Deutschland, Belgien und Luxemburg:
Versandmethode Bestellwert Versandkosten Lieferzeit PostNL / Hermes Bis €35,- € 5,95 1-3 Werktage PostNL / Hermes Ab €35,- Gratis (Für Deutschland und Belgien. Für Luxemburg gilt weiterhin der oben genannte Tarif) 1-3 Werktage Vereinigtes Königreich, Dänemark, Frankreich, Italien und Österreich:
Versandmethode Bestellwert Versandkosten Lieferzeit PostNL / Hermes Bis €35,- €9,95 2 - 5 Werktage PostNL / Hermes Von €35,- bis €50,- €5,95 2 - 5 Werktage PostNL / Hermes Von €50,- bis €75,- €3,95 2 - 5 Werktage PostNL / Hermes Ab €75,- Gratis 2 - 5 Werktage Zeitpunkt der Bestellung
vor 22:00
nach 22:00
Montag
Sofortversand
Bearbeitung am nächsten Tag
Dienstag
Sofortversand
Bearbeitung am nächsten Tag
Mittwoch
Sofortversand
Bearbeitung am nächsten Tag
Donnerstag
Sofortversand
Bearbeitung am nächsten Tag
Freitag
Sofortversand
Bearbeitung am Sonntag
Samstag
Bearbeitung am Sonntag
Bearbeitung am Sonntag
Zeitpunkt der Bestellung
vor 16:00
nach 16:00
Sonntag
Sofortversand
Bearbeitung am nächsten Tag
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was nun?
Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Am besten rufen Sie uns an unter: 026-3210966. Es gibt 3 Möglichkeiten:
- Ihre Bestellung befindet sich noch bei uns und wir passen die Adresse an: Das Problem ist gelöst.
- Ihre Bestellung ist bereits verarbeitet oder versandt und der Zusteller hat das Paket noch nicht geladen: Wir nehmen Kontakt mit dem Zusteller auf. Wir fragen, ob das Paket an die richtige Lieferadresse zugestellt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, fragen wir darum, die Sendung zu uns zurück zu schicken. Danach senden wir das Paket an Sie. Leider ist dies nicht immer möglich.
- Ihre Bestellung ist bereits verarbeitet oder versandt und der Zusteller hat die Bestellung bereits abgegeben: In so einer Situation muss per Fall geschaut werden, welche Möglichkeiten es gibt.
Kann ich im Nachhinein noch ein Produkt an die Bestellung hinzufügen?
Nein, das ist nicht leider möglich. Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben (d.h. die Zahlung muss ebenfalls abgeschlossen sein), wird Ihre Bestellung direkt von unserer Logistikabteilung bearbeitet. Das Hinzufügen oder Entfernen eines Produkts ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie z.B. das falsche Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, um zu fragen, ob die Bestellung noch storniert werden kann.
Ich möchte meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen. Ist das möglich?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen.