Stornieren

  • Warum wurde meine Bestellung von Haarshop.de storniert?

    Der einzige Grund für eine Stornierung ist, dass das bestellte Produkt unerwartet nicht mehr verfügbar ist. Dies geschieht nur in Ausnahmefällen. In diesem Fall werden Sie persönlich von uns informiert.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren?

    Ja, das ist möglich. Der Ablauf der Stornierung ist dabei abhängig davon, ob Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben oder nicht.

    1. Ihre Bestellung ist noch bei Haarshop.de.

    Wenn Sie bereits bestellt haben, aber Ihr Produkt noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung einfach stornieren. Bitte kontaktieren Sie dafür den Kundenservice.
    Hinweis: Wenn Sie das Produkt, das Sie stornieren möchten, mit einem persönlichen Rabattcode gekauft haben, geben Sie dies bitte beim Kundendienst an. Ihr Rabatt-Code wird nicht ausgezahlt, aber Sie erhalten einen neuen persönlichen Rabatt-Code von uns.

    Ist der Kundendienst nicht verfügbar? Senden Sie eine E-Mail oder wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn dieser wieder erreichbar ist.

    Es ist möglich, dass Sie eine Bestellung am Abend stornieren möchten, aber der Kundendienst geschlossen ist. Möglicherweise wird Ihre Bestellung dann trotzdem versandt. In diesem Fall können Sie die Bestellung kostenfrei zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie jedoch zuerst unseren Kundenservice.

    2. Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten.

    Wenn Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben und diese stornieren möchten, wird Ihre Stornierung über den offiziellen Rückversand Prozess abgewickelt. ​Hier​ finden Sie alle Informationen, die Sie für die Rücksendung Ihrer Bestellung benötigen.

  • Trotz Stornierung habe ich meine Bestellung erhalten. Was kann ich tun?

    In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung kostenfrei zurücksenden. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

  • Ich möchte eine Bestellung stornieren, aber der Kundenservice ist geschlossen. Was kann ich tun?

    Es ist möglich, dass Sie eine Bestellung am Abend stornieren möchten, aber der Kundendienst bereits geschlossen ist. Senden Sie in diesem Fall eine E-Mail an info@haarshop.de​ oder wenden Sie sich an den ​Kundendienst​, wenn dieser wieder geöffnet sind. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versendet wird. In diesem Fall können Sie die Bestellung kostenfrei zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie jedoch zuerst unseren ​Kundenservice​.

  • Ich habe bei der Rückabwicklung einen falschen Betrag zurückerhalten. Was ist jetzt zu tun?

    Im Falle eines vorübergehend ermäßigten Produktes:

    Es ist möglich, dass Sie ein vorübergehend ermäßigtes Produkt gekauft haben, dessen Preis jetzt wieder höher ist. In diesem Fall wird Ihnen der gezahlte Betrag zurückerstattet. Dies entspricht jedoch nicht dem aktuellen Verkaufspreis des Produkts, da der Rabatt nicht mehr gilt.

    Für eine Bestellung mit einem Rabattcode:

    Es ist auch möglich, dass Sie ein Produkt mit einem Rabattcode gekauft haben. Der vollständig bezahlte Betrag wird im Falle einer Stornierung oder Rückgabe zurückerstattet. Die Ersparnis durch den Code wird jedoch nicht in bar ausgezahlt. Sie können jedoch unseren Kundendienst kontaktieren, um einen neuen Rabattcode zu erhalten.

  • Wie schnell wird der Betrag nach der Stornierung erstattet?

    Sobald wir Ihre Bestellung storniert haben, wird Ihr Geld innerhalb von 3 Werktagen wieder auf das Bankkonto überwiesen, das Sie zur Zahlung genutzt haben. Mit der Kreditkarte kann der Rückabwicklungsprozess bis zu 10 Werktage dauern.